Kaiser Wilhelm Gästebuch

 

 

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andi (Sonntag, 21. April 2024 15:31)

    Schade dass eine Institution wie diese schließen muss. Der Kaiser Wilhelm wird fehlen! VIelen Dank an die fleisigen Wirte und Mitarbeiter!
    Die gierigen Vermieter/Verpächter, die versuchen die Betreiber des Kaiser Wilhelm durch immer höhere Mieten und Patchzinsen noch weiter zu schröpfen sollten sich schämen, sie sind es, die die Gastronomie in Deutschland zugrunde richten!

  • Steffen Auerswald (Freitag, 14. Mai 2021 21:23)

    Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung auch in diesen schwierigen Zeiten. Hervorragende Hausmannskost zu guten Preisen. Gemütlicher kleiner Biergarten. Wir kommen wieder!

  • Klaus Heinlein (Montag, 25. Februar 2019 13:11)

    Bin Dauergast im KW. Heute wieder den legendären Sauerbraten gegessen. Die Sauce ist der Burner!!!!

  • Renate Vondran (Samstag, 17. März 2018 05:10)

    Gestern das erste mal seit vielen Jahren mal wieder da gewesen. Freundliches Personal, Essen war gut und die Preise sind günstig. Ich war mit meinem Stammtsich da und angenehm überrascht. Sicherlich werden wir nun öfters da sein. Danke für den Tollen Service !

  • Frank Lehner (Donnerstag, 23. November 2017 19:44)

    Habe heute zum ersten mal was zum mitnehmen bestellt. Wow, super lecker ! Ein großes Lob an die Küche. Das ist Hausmannskost pur.

  • Klaus Heinlein (Samstag, 19. August 2017 15:24)

    Wie immer alles super!!! Currywurst u. KW Spezialburger sind der Knaller. Ob im Garten oder Innen urgemütlich.

  • Dietrich Knöll (Mittwoch, 21. Juni 2017 09:48)

    Zu Eurer Küche kann man Euch nur gratulieren. Auch sonst ist die Atmosphäre sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder

    Schöne Grüße aus Wien

  • Linder (Freitag, 30. September 2016 17:27)

    Super lecker und im Sommer draußen sitzen - HIMMLISCH!
    Bitte mehr Veggie-Gerichte für die Frau von heute!

  • Manuel (Freitag, 16. September 2016 21:32)

    Ein großes Lob an die Küche!!
    Der KW spezial Burger ist einfach genial!!!

  • Rita Liebig aus Erlangen (Montag, 13. April 2015 16:49)

    Einfach nur rundum gelungen! Super!

  • Olli aus Kalchreuth (Mittwoch, 08. April 2015 14:54)

    Ihr seid SUPER! Freue mich heute schon auf den Burger Tag - mmmhhhhhh!!!!

  • Ludwig Winkler (Mittwoch, 01. April 2015 17:59)

    Kompliment! Wunderschön gemütliches Lokal mit herzlicher Atmosphäre, einer großen Auswahl und sehr gutem Essen. Ich werde Stammgast :)

Hier finden Sie uns

Kaiser Wilhelm

Fichtestr. 2

91054 Erlangen

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

11:00  - 00:00 

Sa. :

17:30  - 00:00 

So. :

11:30  - 21:00 

Bitte beachten Sie, dass hier die maximale Öffnungszeit angegeben ist! Im Sommer müssen auch wir uns an die Biergartenverordnung halten und um 23.00 Uhr schliessen. Bei Innenbetrieb gilt: sobald nix mehr los ist, schließen wir! Danke für Ihr Verständnis! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter

 

09131-9171077

 

oder nutzen Sie unser Kontakt- und Reservierungsformular

Druckversion | Sitemap
© Kaiser Wilhelm